Erstmals Olympia in Hollenstein

37 Ministrant/innen und 10 Betreuer/innen ließen bei der diesjährigen Lagerwoche in Hollenstein/Ybbs den Olympiagedanken aufleben. In den verschiedensten sportlichen und lustigen Bewerben wie Kistenstapeln oder Gummistiefelweitwerfen wurde eine olympische Siegergruppe ermittelt.
Der traditionelle Geisterabend durfte natürlich nicht fehlen, ebenso wenig wie ein Badenachmittag. Abgerundet wurde die Lagerwoche mit einem Essen nach höfischem Zeremoniell in Anwesenheit des Königs und der Königin persönlich und einem abwechslungsreichen Casinoabend.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen jugendlichen und erwachsenen Betreuer/innen und natürlich der Köchin Elisabeth Huber, die durch ihr Engagement dieses schöne Gemeinschaftserlebnis ermöglicht haben.


Bericht und Foto PAss Roswitha B.

...zu den Fotos

Diese Seite drucken