Tolle Leistung unserer Ministranten beim diözesanen Hallenfußballturnier

Die Ministranten aus den Pfarren Kirchberg/Walde, Gmünd (die Jüngeren) und St. Georgen/Ybbsfeld (die Älteren) siegten beim diözesanen Ministrantenfußballturnier „Fair Kick“ in der Sporthalle des Gymnasiums Melk. Großartige Leistungen bot auch die Pfarre Waidhofen/Ybbs, die Rang 4 belegte. Kaplan Martin Talnagi, der mit der jungen Mannschaft eifrig trainiert hatte, zeigte sich hochzufrieden über das großartige Ergebnis.
Hauptorganisator des Turniers war Thomas Heigl von der Jugendpastoral Erlauftal. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Diözesansportgemeinschaft, Josef Eppensteiner, freute er sich über einen tollen Turniernachmittag, bei dem sich 25 Teams mit rund 200 Teilnehmer/innen qualifizieren konnten.

Foto: Wolfgang Zarl