Bäuerinnen luden ein zum Suppenessen

Köstliche Suppen gab es am 2. Fastensonntag nach den Messen im Pfarrhof der Stadtpfarre zu verkosten. Der Verein „Die Bäuerinnen Waidhofen/Ybbs“ engagierte sich auf diese Weise für die Stadtpfarre und bot eine reiche Auswahl an verschiedenen Suppen, die so gut schmeckten, dass es bei den meisten nicht bei einem Teller blieb. Auch österliche Germbäckerei und Kuchen zum Mitnehmen stellten die Bäuerinnen bereit.
Viele Messbesucher nahmen das Angebot der Bäuerinnen in Anspruch und würden sich freuen, wenn die ausgezeichneten Köchinnen auch nächstes Jahr wieder zum Suppenessen einladen würden.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Bäckerei Hartner, die die Semmeln für die deftige Gulaschsuppe und die Beuschelsuppe spendete und der Familie Sonnleitner vom Hause Mitterholz, die Säfte und Most aus eigener Produktion zur Verfügung stellte.