Suppenessen für einen guten Zweck

Mit köstlichen Suppen lockten die Ministranten die Messbesucher vergangenen Sonntag ins Jugendheim des Pfarrhofes. Mit den freiwilligen Spenden wurde einem jungen Afghanen ein Deutschkurs finanziert und die Fastenaktion der Diözese unterstützt.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Ministranten und ihren Eltern, die sich für diesen guten Zweck engagiert haben. Die Gottesdienste mit unserer Pfarrgemeinde feierte an den letzten beiden Sonntagen der Leiter des Diözesanschulamtes Bischofsvikar Msgr. Mag. Karl Schrittwieser aus St. Pölten, der zur Zeit einen Kuraufenthalt im Buchenbergheim verbringt. PGR-Obmann Johann Kern dankte ihm nach der zweiten Messe für seine Bereitschaft zur Aushilfe.
Eine besondere Note ergab sich auch durch die Gruppe „Schola Cantorum“, die unter der Leitung von Margarete Hirsch die Messe musikalisch gestaltete.