Hüttenspaß am Garnberg



Bei strahlendem Maiwetter verbrachten 27 Ministrant/innen mit ihren 5 jugendlichen Betreuer/innen einen Tag mit Übernachtung auf der Hütte der Bergbauernschule Hohenlehen am Garnberg in Hollenstein.
Das dichte Programm begann mit einer Schnitzeljagd durch den Wald bevor zum Abendessen Würstel gegrillt wurden. Am Abend waren zuerst die Schauspieltalente gefragt für die Aufführung eines Theaterstückes. Nach dem Abendlob ging es mit den Jüngeren noch einmal in den Wald, wo sie ihren Mut beweisen konnten.
Auch der nächste Vormittag wurde genützt für verschiedene Spiele.
Gestärkt in ihrer Gemeinschaft wurden die Ministrant/innen zu Mittag von ihren Eltern wieder abgeholt und freuen sich schon auf die gemeinsame Lagerwoche im August.


Bericht PAss Roswitha B.
Fotos: Hannah L.

...zu den Fotos

Diese Seite drucken