Überragend positives Echo auf Fernsehmesse

Die intensive Probenarbeit für die Fernsehmesse am 22. Jänner hat sich gelohnt: Bei den über 250 Anrufen, die die Telefonteams der Pfarre im Anschluss an den Gottesdienst entgegen nahmen, wurde allen Beteiligten ein großes Lob ausgesprochen. Viele Menschen zeigten sich begeistert von der musikalischen Gestaltung, der Umsetzung des Themas in der Liturgie und der lichterfüllten Kirche und sprachen ihren Dank dafür aus.
Es meldeten sich aber auch viele, die seelsorglichen Beistand suchten und sehr dankbar waren, dass ihre Sorgen und Nöte gehört wurden.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die ihre Zeit und Energie in dieses Projekt investiert haben, angefangen vom Chor unter der Leitung von Mag. Johannes Sulzer, der Kantorin, den Lektor/innen, den Ministrant/innen, den Telefonteams bis zum Blumenschmuck und allen, die im Hintergrund ihre unverzichtbare Arbeit geleistet haben.

Es wird auch eine DVD der Gottesdienstübertragung geben, die über das Pfarramt Waidhofen erworben werden kann. Aus der Diözese St. Pölten werden dieses Jahr noch zwei Messen in ORF und ZDF übertragen, eine aus der Basilika Sonntagberg und eine aus Gmünd im Waldviertel.

Fotos: Christine E., Karl P.